Sido schlägt Dominic Heinzl Live im TV – Die große Chance 2012

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (jetzt bewerten)
Loading...

Man glaubt es kaum aber man bekommt das Ghetto aus dem Herrn Sido nicht mehr raus. Leider bekommt man nicht das ganze Gespräch zwischen den Beiden mit. Der Grund war scheinbar, dass Heinzl den Sido anspuckt.
Edit: Nun weis ich mehr und man sieht beziehungsweise hört es auch in dem Video. Dominic Heinzl tritt Sido bei 1:14 im Video gegen das Schienbein und bei 1:19 fragt Sido, ob er jetzt gespuckt habe. Interessant ist noch, dass daraufhin Sido entlassen wurde und Dominic Heinzl weiter in der Sendung bleibt.
Leider fehlen noch Stellungnahmen von den Beteiligten. Viele Augenzeugen bestätigen jedoch, dass Sido bespuckt wurde. Was jetzt nun stimmt und was nicht wird man wohl im Laufe der Woche erfahren.

Processing your request, Please wait....