Die Grosse Chance – Sido entschuldigt sich öffentlich für Eklat in Österreich

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (jetzt bewerten)
Loading...

Zwei Erwachsene regeln ihre Streitigkeiten. Oder entschuldigt sich Sido nur des Geldes wegen?
Ich persönlich finde die ganze Situation viel zu unübersichtlich, da keiner von beiden wirklich ein persönliches Statement dazu abgeliefert hat. Außerdem kommt mir Sido bei dieser, meiner Meinung nach, gezwungenen Entschuldigung, irgendwie ganz schön stoned vor, sprich bekifft. Wieso? Es ist nur eine Meinung und es soll diese auch keiner ernst nehmen. Aber schaut ihm mal in die Augen. Anders konnte er sich wohl nicht überwinden. Es kann auch gut möglich sein, dass er nur krank war und sein äußeres Erscheinungsbild nur von der falschen Perspektive aufgenommen wurde. Soll und ist mir persönlich aber auch egal. Es war nicht allein Sidos Schuld, dass es erst so weit gekommen ist.
Hier geht es zu dem Video, bei dem Sido Heinzl umgehauen hatte. Und hier nun die Entschuldigung von Sido:

Processing your request, Please wait....